Eintracht Frankfurt und die AfD

Meine Meinung zum Thema …

… habe ich bereits in einem Artikel ausgeführt.

Im Prinzip war das Thema durch.

Meinung lesen: Hier klicken

Aktuell meint Richard Herzinger, Alt-Demokrat mit m. E. höchst eingeschränktem Demokratieverständnis,  das Ganze noch mal mit seiner Meinung hochkochen zu müssen.

Eine Meinung, die beim allergrößten Teil der Leser nicht wohlgelitten ist. —>Sehen Sie sich das Ergebnis der Abstimmung am Ende der Meinung rechts an. Die Leserkommentare sind ohnehin recht erhellend.

Wie aber bereits die berühmt -berüchtigten Mitte-Studien „beweisen“, befindet sich Rechtsextremismus ja schon lange in der Mitte der Gesellschaft.

Eines ist jedenfalls sicher: Vor 80 Jahren wurden andere Menschen ausgegrenzt. Der Mechanismus der Ausgrenzung ist gleichwohl der gleiche.

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.