Bereits ein Akt der Unterwerfung?!

Shariah-Police.

Bericht lesen: Hier klicken

Das ist der Aufdruck auf den leuchtend-orangenen Warnwesten einiger Männer mit südländischem Aussehen, die Moslems auf den Pfad der Islam-Tugend bringen wollten.

Diese Westen beherrschen schon seit Monaten die Gazetten. Nun ist die Angelegenheit nach Revisionsbegehren der Staatsanwaltschaft vor dem BGH gelandet. Der hat zur Überraschung aller das Urteil der Vorinstanz tatsächlich aufgehoben und zurückverwiesen.

Lesen Sie hier.

Der ganze so ausgiebige Vorgang ist m. E. bereits ein weiterer Versuch der Unterwerfung unter die totalitäre Politideologie genannt Islam.

Meine Meinung:

Kennemernet, bruchemernet, wollemernet.

Der Rechtsstaat sollte wieder mal vorgeführt. Hat zum Glück nicht geklappt. Staatsanwaltschaft und BGH sei Dank!

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert