Der Meister des heißen Dampfes, …

… der Papst hat die Weihnachtsrede gehalten.

Bericht und Rede lesen: Hier klicken

Lasset alle Menschlein zu uns kommen.

Aber bitte nicht in den Vatikan. Denn dort müsste es von Schutzsuchenden doch nur so wimmeln, oder?

Mensch Papst, schämst Du Dich nicht?

________________________________________

Mehr Dampf: Hier klicken

________________________________________

Wichtiger Hinweis:

Morgen um 11:00 Uhr erscheint meine Antwort auf die Antwort des UBA in Sachen NO2 in deutschen Städten!

Tatsächlich: Nach knapp 4 Monaten hat das UBA sich zu einer Antwort auf meine Beschwerden herabgelassen. Und was für eine.

_______________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert