Umweltterroristen Update 17: Es ist kaum zu fassen!

Für die Hambacher-Forst-Umweltterroristen …

Zitat und Bericht lesen: Hier klicken

… soll die Naturschutzkarte (FFH – Eignung) gezogen werden.

„Obwohl der Forst mehrfach begutachtet wurde, „halten wir es für richtig, dass die Frage nach der FFH-Eignung des Waldes nochmals geklärt wird“, sagte ein RWE-Sprecher. Diese Gutachten, die von der Bezirksregierung Arnsberg in Auftrag gegeben worden waren, hatten die FFH-Eignung  des Waldes stets verneint.“

Weshalb RWE eine nochmalige Begutachtung für  „richtig“ hält, erschließt sich mir nicht.

Dass die Rodung nun noch 14 Tage ausgesetzt bleibt, ist durchaus einsichtig. Schließlich kommen jetzt Weihnachtswoche und diverse Feiertage.

Doch danach bitteschön sollten Recht und Gesetz durchgesetzt werden.

Auch im Hambacher Forst!

___________________________________________

Umweltterroristen und Hambacher Forst Update 1-16: Hier klicken

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert