Artikel zum Sonntag 1.10.2017: Ist ein Vergleich NSDAP-AfD zulässig?

Diese Frage muss man sich angesichts …

… eines Artikels von Sven-Felix Kellerhoff stellen, der am 25.9.2017 auf dem Bezahlkanal WELTplus erschienen ist.

Um es vorab zu sagen:  Es ist nicht seriös einen Vergleich in der Form anzustellen, wie hier auf WELTonline geschehen.

Nicht nur, dass der Artikel fast vollständig etwas an den Haaren herbeizieht, was in den Bereich des Banalen gehört. Etliches ist  sachlich nicht haltbar. Von so etwas wie „Wissenschaft“ kann ohnehin keine Rede sein. Ein intellektuelles Desaster wird abgeliefert.

Essay lesen/herunterladen: Hier klicken

Lesen Sie meinen Essay, in welchem ich den Artikel Abschnitt für Abschnitt kommentiere und seine mehr als fragwürdige Botschaft detailliert widerlege.

____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.