Ach was!

Die AfD wird attackiert:

„Zu den Opfern von Attacken während des Wahlkampfes gehören laut BKA immer öfter auch Vertreter oder Helfer der Partei Alternative für Deutschland (AfD). „Zu erwähnen sind insbesondere Kandidaten der AfD und deren Veranstaltungen, die vermehrt von den Meldungen der Sachbeschädigungen und Störungen betroffen sind“, heißt es in diesem Zusammenhang im BKA-Lagebild.“

Quelle: Hier klicken

Das ist jetzt aber wirklich mal eine Nachricht. Von den Übergriffen habe ich in unseren Medien bisher noch nichts gelesen.

Tatsachen brechen sich offensichtlich Bahn.

_________________________________________

Auch lesen: Was ist ein Nazi?

_________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.