Es geht auf die Zielgrade …

… des Wahlkampfs.

Noch knapp 3 Wochen und die Würfel sind gefallen.

Bericht lesen: Hier klicken

Weil die AfD sich vermehrt sachlich präsentieren darf, weil die Anti-AfD-Berichte der Medien bei vielen Bürgern nicht nur nicht ziehen, sondern das Gegenteil erreichen, ziehen die Umfragergebnisse an.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die AfD deutlich über 10 % und drittstärkste Partei im neuen deutschen Bundestag werden wird.

Genauso bin ich der festen Überzeugung, dass sich die Abgeordneten erst mal durchbeißen müssen, weil die etablierten Parteien gerne von Demokratie reden, die Handhabung, den Geist derselben aber nur holzschnittartig beherrschen.

Wenn überhaupt.

Allein die Geschichte um den Alterspräsidenten war und ist ein Skandal allererster Ordnung.

___________________________________________

Weitere Infos zur Wahl: Hier klicken

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert