Marco Rose muss der Rassismus ausgetrieben werden

Im Zusammenhang mit dem Rasen auf …

… deutschen Autobahnen hat Marco Rose eine strikte Meinung:

Kommentar lesen: Hier klicken
Wieso nur den Deutschen?

Nicht nur deutsche Autofahrer fahren schnell, oft zu schnell. Auch Menschen aus aller Herren Ländern, auch Cem, Ali und Mahmud tun das.

In Deutschland, auf der Autobahn.

So eine Gelegenheit lässt sich ein Mensch mit Guten Gedanken wie Marco Rose  nicht entgehen. Mal kräftig auf ´die` Deutschen einhauen. Da macht das Hetzen Spaß.

„Zuwanderern muss das Klauen ausgetrieben werden.“
Wäre das möglich? Niemals!

Hier dient der blöde Spruch von den Zuwanderern auch nur zum Vergleich.

Aber bei ´den` Deutschen:

Normal, kein Aufschrei, nehmen wir hin, oder?

Ich nicht! Deshalb dieser Artikel.

__________________________________________

Ich persönlich befürworte 130 km/h auf Autobahnen generell und fahre auch heute nicht schneller, wenn ich mir mal ein Auto z. B. für den Urlaub leihe (Cambio). Ich besitze nämlich kein eigenes.

Ausnahme: Manchmal beim Überholen, da fahre ich schneller: Wuschhhh!

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert