Die Moral der Moralisten

Christian Wulff …

wurde als Bundespräsident so lange drangsaliert, bis er schließlich aufgab.

Drangsaliert vor allem auch von Presse, Funk und Fernsehen in oft widerlicher Form.

Anschauen: Hier klicken

 

Am Ende blieb nichts übrig von den Vorwürfen gegen den Mann, der übrigens auch ein Mensch mit Menschenwürde ist.

Worauf eine hetzende Meute gesch … hat!

Heute …

Presseschau lesen: Hier klicken

sieht die Welt anders aus.

Da steht auf einmal die Würde des Amtes, die Moral eines Ex-Bundespräsidenten auf dem Prüfstand.

Da wird von Ehre und ach, ich weiß nicht was, lamentiert.

Weil Christian Wulff, der unrechtmäßig geschasst wurde, vollkommen rechtmäßig eine Firma als Anwalt vertritt.

Bigotter …

gehts nimmer, meine Damen und Herren Moralapostel in Politik, Wissenschaft und Medien.

Moralinsauer …

… läuft´ s mir den Rücken runter.

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert