Gibt es doch eine ´Lügenpresse`, ´Lügenmedien`?

So weit möchte ich nicht gehen.

Manipulativ und tendenziös ist die Berichterstattung unserer Mainstreammedien im Großen und Ganzen, in weiten Teilen ganz bestimmt.

AfD Karneval
Vergrößern: Auf Bild klicken

Nehmen wir aktuell die Berichterstattung über den Parteitag der AfD in Köln. 

Die größte deutsche Sonntagszeitung berichtet dass die AfD „von aberwitzigem Antragswirrwarr noch weiter nach rechts [rückt]“. 

Während Frauke Petry „entmachtet“ worden sei.

Weil ein Antrag von Frauke Petry, der zusätzlich in die bestehende Tagesordnung aufgenommen werden sollte, eben nicht aufgenommen wurde.

So wollte es die Mehrheit der Delegierten.

So geht Demokratie. 

Soviel zu „Innen“.

Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert