Schweden: Vorbild für Deutschland

Gerne und oft wird Schweden …

… als vorbildlich dargestellt.

Die folgende Meldung war dem  Mainstream allerdings keine große Meldung (Eine Ausnahme: WELTonline) und schon gar keine Diskussion wert:

Schweden Wehrpflicht
Lesen: Auf Bild klicken

Ich plädiere unbedingt für die Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland. Wobei aus Gendergerechtigkeitsgründen Männer wie Frauen eingezogen werden sollten. Dauer: Ein Jahr.

Alternativ können die Wehrpflichtigen im Sozialbereich arbeiten.

Dauer 15 Monate.

3 Monate länger als Ausgleich für die meist heimatnahe Verwendung, regelmäßige Arbeitszeiten sowie den Wegfall späterer Wehrübungen.

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert