Die SPD will gewinnen …

Oppermann für Direktrückführung
FAS-exklusiv Artikel lesen: Auf Bild klicken

Nur so ist zu erklären, dass  die SPD urplötzlich auf die „menschenverachtende“ und den „europäischen Werten unwürdige Linie“  des Verbringens von Flüchtlingen, die im Mittelmeer gerettet werden, direkt an die nordafrikanische Küste einschwenkt.

Was vor kurzem noch als rechtsextrem gebrandmarkt wurde, ist nun Meinung der SPD.

Bemerkenswert, wie der Wille zur Macht korrumpiert.

__________________________________________

Lesen Sie auch meinen Artikel zum Zehnpunkteplan, welcher auf Malta von der EU beschlossen wurde. Hier klicken

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert