Die „Vierte Gewalt“ wird …

… nicht eingeladen,  zugelassen.

Zumindest teilweise. Weil die Gastgeber wissen, um welche Gäste es sich handelt. Solche, die es nicht gut meinen mit dem Gastgeber, die nicht mal versuchen objektiv zu sein. Da müssen sich die Damen und Herren vor allem auch der öffentlich-rechtlichen Medien nicht wundern.

Kübelweise politischen Unrat über Andersdenkende auskippen und dann empört sein. So kennen wir unsere Menschen mit Guten Gedanken. 

Es geht um einen Kongress, den die ENF/AfD morgen in Koblenz veranstaltet. Nur ausgewählte Medien (u.a. DIE WELT) werden zugelassen.

Richtig so. Nur die dümmsten Kälber wähl´ n sich ihre Metzger selber. Die AfD – übrigens auch deren Wähler –  gehört nicht dazu.

Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert