Digitalisierung: Schwestern im Geiste

Ignoranz und Arroganz sind Geschwister

bild-lobo
Video anschauen: auf Bild klicken

Sehr schön konnte man beide beobachten in Person der Herren Christian Lindner und Sascha Lobo. Beide waren Teilnehmer am Talk von Anne Will am 30.10.2016.

Zu sehen sind die zwei in der Mitte (Lindner) sowie rechts (Lobo) im Bild. Links sitzt Prof. Manfred Spitzer, Psychiater und Hirnforscher. Seit 1998 ist er ärztlicher Direktor der Psychiatrischen Universitätsklinik in Ulm, als der er auch die Gesamtleitung des 2004 dort eröffneten Transferzentrums für Neurowissenschaften und Lernen (ZNL) innehat, das sich vor allem mit Neurodidaktik beschäftigt.

Ein Vorwurf

Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert